Tauchen

Ein Sport im Trend: das Tauchen. Der Pionier des Tauchens mit Atemgerät war der berühmte Forscher Jacques-Yves Cousteau.Wer erinnert sich nicht an die legendären Filme Cousteau's, die uns die Wunder der Unterwasserwelt vor Augen geführt haben? 

Zu Beginn waren es eher die wenigen Abenteurer, die das Tauchen für sich entdeckten. Heute sind es viele Freizeittaucher. Der Tauchsport ist für jung und alt eine attraktive und sichere Freizeitsportart geworden. Wir bieten in unserem Hause professionelle Tauchausbildung vom Anfä¤nger bis zum Tauchlehrer.

Einen Tauchkurs belegen kann jeder, der mindestens 8 Jahre alt ist und - solange man sich fit fühlt - auch bis ins Rentenalter hinein. Auch nach dem Kurs bleiben wir Partner in allen Belangen rund um den Tauchsport.

So steht uns heute die zauberhafte Welt offen, die wir einst mit Cousteau nur im Fernsehen bestaunen konnten. 

 

Anfänger-Tauchkurse