Donnerstag, 18 Januar 2018

IMG 0413 Large30 Jahre Die Tauchbasis. Ganz unter diesem Motto stand die Jahresfeier des Tauchbasis-Clubs. Nicht nur, dass wir uns über das Geschenk der Fa. Cressi-Sub mit persönlicher Widmung des Inhabers freuen konnten. Viele unserer Lieferanten (Scubapro, Aqua Lung, Cressi, Polaris, Amer Sports, IQ-Company, divemarkt) und auch der VDST sendeten Grüße und Präsente. Gleichzeitig feierten wir die Mannschaft der "Nullen" (runde Geburtstage), darunter auch Marion Geromont, in deren Hotel wir bereits seit 10 Jahren unsere Jahresfeier begehen.

Mit Beginn dieses Jahres wurde uns auch die Berechtigung zur Assistenz-Tauchlehrer-Ausbildung des VDST/CMAS verliehen. Derzeit befinden sich die Kurstermine in Vorbereitung, so dass Die Tauchbasis in Koblenz nun wieder bis zur TL-Prüfung vorbereiten und ausbilden kann. In Kürze an dieser Stelle dann mehr zu diesem Thema.

IMG 0133 Large  IMG 0257 Large  IMG 0159 Large

 

eistauchen 2015 003

Winterschlussverkauf ---
Bis zu 40 % auf Neoprenanzüge,
bis zu 30 % auf Neoprenzubehör wie Füßlinge, Handschuhe, Kopfhauben usw.
--- bis 31.01.2018 --- shoppen im Shop vor Ort
--- Wir sehen uns.

Logo TB 30JahreLust auf einen schönen Tag?

Dann kommt mit zur Phänomenta! Dort geht es bunt und technisch zu. Doch auch wer bisher noch keinen Zugang zur Physik gefunden hat, ist hier begeistert bei der Sache!

Am 24. Februar 2018 besuchen wir anlässlich unseres 11. Familientages (geeignet für Familien, Paare und Singles) die Phänomenta in Lüdenscheid. Wie bei unseren bisherigen Familientagen versprechen wir Euch viel Spaß und einen wunderschönen Tag.

Neugierig? Jetzt anmelden! (Link zum Anmeldeformular mit Infos)

Jahresfeier des Tauchbasis-Club

Kategorie
Besondere Events
Datum
Freitag, 12. Januar 2018 19:00 - 23:00
Veranstaltungsort
Hotel Geromont Paidt - Römerstr.
Plaidt

Jahresfeier des Tauchbasis-Club im Hotel Geromont in Plaidt. Nur für Club-Mitglieder, vorherige Anmeldung erforderlich.

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 12. Januar 2018 19:00 - 23:00

Powered by iCagenda

Tauch-Ausbildung / Spezialkurse

Termine für Spezialkurse: siehe Kalender auf dieser Seite.
Weitere Spezialkurse jederzeit auf Anfrage (z.B. Orientierung/Navigation, Gruppenführung, ..)
Für alle Kurse / Ausbildungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Die Tauchbasis - Kalender