Dienstag, 26 September 2017

Tauchausflüge und Tauchtage

Die Tauchbasis - alles rund um den Tauchsport! Dieses Motto begleitet uns schon seit unseren Anfängen in den achtziger Jahren. So bieten wir natürlich auch im Rahmen von Tauchtagen und Reisen vielfältige Angebote, um das Tauchen auch langfristig zu praktizieren:

  • Mit unseren beiden Hausseen besteht fast täglich die Möglichkeit in Buddy-Teams tauchen zu gehen.
  • Zudem organisieren wir in der wärmeren Jahreszeit Tauchtage an den Wochenende, die z. T. mit Grillen und gemütlichen Beisammensein zum längeren Verweilen am See einladen.
  • Ausflüge zu Tauchgewässern in der weiteren Umgebung ein, z. B. Blausteinsee und Fühlinger See.
  • Unsere Reisen führen uns dann zu noch weiter entlegenen Gewässern, dazu aber mehr Infos auf den Reiseseiten!

Tauch-Ausbildung / Spezialkurse

Termine für Spezialkurse: siehe Kalender auf dieser Seite.
Weitere Spezialkurse jederzeit auf Anfrage (z.B. Orientierung/Navigation, Gruppenführung, ..)
Für alle Kurse / Ausbildungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

FUWA e.V. und Die Tauchbasis

Safe the date: Auch in 2017 organisiert die DEGUWA in Zusammenarbeit mit dem FUWA e.V. in unserem Haus wieder einen NAS Intro + NAS I Kurs. Anmeldeformular für den Kurs

 

Die Tauchbasis - Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
Datum : Sonntag, 3. September 2017
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Datum : Sonntag, 17. September 2017
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30